Praxis Dr. von Bergh!
Lern- und Aufmerksamkeitsstörung
So erreichen Sie uns:

Tel.: 0 64 32 / 22 36
Fax: 0 64 32 / 46 01

Das Wahrnehmen unserer Umwelt geschieht auf zwei verschiedene Arten –
Das BEWUSSTE Denken, das für unsere Kommunikation und unser tägliches Handeln wichtig ist und  unser UNTERBEWUSSTSEIN,das uns in Form von Emotionen beeinflusst.
Die Informationen können viel schneller und viel mehr vom Unterbewusstsein aufgenommen werden wie von unserem bewussten Denken.
Diese aufgenommenen Informationen werden im Gehirn gespeichert und niemals vergessen.
Selbst Erlebnisse aus frühester Kindheit sind in diesem unendlich großen Speicher gesammelt.
Wenn es uns gelingt, in unser Unterbewusstsein einzudringen, können wir schaffen , in unseren Gedächtnisspeicher hinein zu gehen, um dort neu erlerntes Wissen zu speichern oder bereits erlerntes Wissen wieder abzurufen. In unserem Raum des Wissens können wir die Aufmerksamkeit sammeln und unsere positiven Eigenschaften stärken und in den Vordergrund stellen, der Weg zum Erfolg.
Genies sind deswegen so genial, weil sie sehen, was kein anderer sieht, weil sie denken, was kein anderer denkt, weil sie aus ihren Vorstellungen – Wirklichkeit werden lassen.
Wenn sie erfolgreich lernen wollen ist es wichtig, dass sie ihre eigenen Möglichkeiten und Fähigkeiten, ihre  innere Stärke genau kennen und für sich selbst nutzen.
Lernen sie mit Hilfe ihres Unterbewusstseins vorauszudenken, Chancen zu nutzen,  Erfolg und privates Glück zu finden, aus ihren Träumen – Wirklichkeit werden zu lassen.

ZURÜCK