Praxis Dr. von Bergh!
Selbstbewusstseinssteigerung
So erreichen Sie uns:

Tel.: 0 64 32 / 22 36
Fax: 0 64 32 / 46 01

Mehr Selbstbewusstsein durch Hypnose

Als Kind fühlt man sich schwach und minderwertig. Wenn es mit der Hilfe der Eltern und durch sich selbst nicht gelingt, das Selbstvertrauen aufzubauen, kommt es zu Störungen im Erwachsenenalter. Diese zeigen sich besonders bei Herausforderungen im Beruf oder bei Leistungsanforderungen einer Prüfung. Dieses Gefühl der Schwäche macht Angst vor Misserfolg, der dann auch eintritt. Tatsächliche Erfolge und Leistungen werden gar nicht mehr wahrgenommen und sogar als Misserfolge umgedeutet. Lob wird gar nicht mehr angenommen und das eigene Selbstbewusstsein wird  immer weniger.
Unsere Idealvorstellung ist ein selbstsicherer, selbstbewusster Mensch, der Ich-Stärke zeigt und für sich und seine Familie und die Gemeinschaft Verantwortung übernehmen kann.
In einer hypnotischen Entspannung zeige ich ihnen den Weg zu ihren inneren Fähigkeiten ,
mit deren Hilfe sie zu einer selbstsicheren und selbstbewussten Persönlichkeit werden können.

ZURÜCK