Praxis Dr. von Bergh!
Sexualfunktionsstörung
So erreichen Sie uns:

Tel.: 0 64 32 / 22 36
Fax: 0 64 32 / 46 01

HYPNOSE bei:     

Erektionsstörung
Vorzeitigem Samenerguss
Lustverlust
Orgasmusstörung
Partnerangst 
Versagensangst

 

Nach einem Vorgespräch über mögliche Ursachen und die bisher durchgeführten Behandlungen der Sexualstörung, wird der Patient in eine tiefe Entspannung geführt und sein Unterbewusstsein befragt nach den möglichen Ursachen der Störung.
Es erfolgt eine Regression in die frühe Kindheit, eine sanfte Führung zu dem Auslöser der Störung ( meistens die Mutter ) , eine Konfrontation mit dem Auslöser und Bereinigung der Problemsituation.
Nach Rückführung in die Gegenwart bleibt der Patient weiter in Trance und erhält eine positive Suggestion für sein Liebesleben.

 

Auszug:........ Dein Selbstvertrauen steigert sich ab heute um ein Vielfaches.
Du bist ab sofort Selbstbewusst und Selbstsicher gegenüber dir und deinem geliebten Partner.
Du wirst mit allem männlichem Mut lieben und erlebst die Liebe lange , ausdauernd und gut.
Mögliche Probleme aus der frühen Kinderzeit sind für dich nicht mehr relevant, unwichtig für dein heutiges Leben und für dein Liebesleben.
Die tiefe Ruhe in der du dich befindest wirkt sich auf dein ganzes Nervensystem völlig positiv aus .
Völlig frei und selbstverständlich wird es ab heute für dich sein ohne Hemmungen und ohne Unsicherheit ein erfülltes Liebesleben mit einer Frau zu genießen .
Frei von jedem Druck und frei von jeder Beweislast , wie stark du als Mann bist, fühlst du dich wohl .
Es fällt dir leicht deinen Samenerguss so zu steuern und zu verzögern so lange , dass es zu keinem vorzeitigen Samenerguss kommt, sondern zu einem erfüllten Liebesakt .
Du bist ein ganzer Mann und beweist es ohne Mühe dir und deiner Partnerin durch ein ausgiebiges und zufriedenstellendes Liebesleben.
Alle Probleme und Schwierigkeiten die bisher beim Geschlechtsleben auftraten haben für dich keine Bedeutung und jedes negative Erlebnis verliert nun endgültig die Wirkung.
Du wirst in Zukunft völlig frei und ungezwungen , ja vollkommen zufriedenstellend mit einer Frau zusammen sein......

ZURÜCK